Augenarzt FMH

Sehr geehrte Damen und Herren

Es freut mich, dass Sie den Weg auf die Homepage der Augenpraxis Thun gefunden haben.

Ich begann meine augenärztliche Tätigkeit in selbständiger Praxis in Thun 1998 und darf unterdessen schon viele Jahre auf die Treue meiner Patientinnen und Patienten zählen.

Seit der Ausbildungszeit am Augenspital Basel hat sich der technische Fortschritt in der Augenheilkunde stetig weiterentwickelt. Zahlreiche neue diagnostische Geräte sind verfügbar, verbesserte medizinische und chirurgische Therapiemöglichkeiten haben viele Krankheiten der Augen behandelbar und auch heilbar gemacht.

Das stete Wachstum meiner Sprechstunde veranlasste mich dazu, ab 2014 mit einem Praxispartner die weitere Zukunft zu planen. Mit Dr. med. Timo Romppainen fand ich einen jungen, motivierten und begabten Kollegen, welcher seit 2015 als eigenständiger Partner in der Augenpraxis Thun tätig ist.

Das Auge ist ein faszinierendes Organ, gutes Sehen ein wesentlicher Teil Lebensqualität und Lebensfreude. Es ist unser Bemühen und unsere Aufgabe, dieses so kostbare Gut für Sie zu erhalten.

 

Lebenslauf